0176 4150 7893 Kontakt@timmsfliesen.de

My Story

 

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung, brauchte ich eine neue Herausforderung. Ein langer gehegter Gedanke wurde immer stärker:

der Meistertitel!

Im laufe der Weiterbildung kam der Wunsch das Erlernte auch anzuwenden.

Der Entschluss eine Firma zu gründen war gefasst!

Timms Fliesen GmbH

 

 

 

 

Dozent

Am Elbcampus in Hamburg absolvierte ich zwei der vier Kursteile der Meisterweiterbildung. Der erste Teil „Praxis“ und der zwei Teil „Handwerk bezogen“.

Wären des Unterrichts wurde ich aufgefordert mich als Dozent zu bewerben, so meldete ich mich bei der Verantwortlichen.

Mit Erhalt des Meistertitels, wurde ich für den nächsten Meisterlehrgang als Dozent eingeplant.

Seit dem 14.11.2022 unterrichte ich die Fachtechnologie der Weiterbildung.

 

 

 

Frag nach !

Timms Fliesen GmbH

Über mich

Arbeiten – Galerie

Impressum

Datenschutz

Contact us

Telefon

0176 4150 7893

Büroadresse

 Ortermersch 9 

49770 Herzlake

 

Email

Kontakt@timmsfliesen.de